Liebe Gäste,

hier finden Sie in Kürze unser Gästebuch, in dem Sie sich verewigen können. 🙂

 

 

3 Kommentare zu Gästebuch

  • Bin beim rumstöbern auf euch gestoßen. Tolle Webseite! weiter so 🙂

  • Wir haben am 10.01. unseren Geburtstag gefeiert 50 +50 = 100.
    Das Team von Hajo Böß hat uns runde Tische gestellt nebst Tischdecken, und ein wunderschönes Buffett. Es hat allen Gästen ganz toll geshmeckt und selbst unser größter Kritiker bemerkte, das er noch nie ein so zarten, saftigen Schweinebraten gegessen hat, normal isst er sowas ja nicht, aber dieser hier. Es war ganz einfach ein Mega Event und ein super Erlebnis für alle. Vielen Dank an die Heinzelmänner vom Catering es wurde besonders gelobt wie fleißig die Mitarbeiter waren und wie höflich und zuvorkommend. Vielen Dank noch einmal aus Gumbsheim
    Anett und Thorsten Kroh

  • Hallo lieber Hans-Joachim,
    Eine super schöne Vorstellung Deines Betriebes. Habe lange vor meinem PC. gesessen und alles studiert. Prima.
    Gestern waren wir in Schwollen auf dem verschneiten Friedhof. – Wir haben viele alte Freunde besucht.
    Sehr gerne hätten wir bei Dir zu Mittag gegessen, aber wir erfuhren schon von Edith, dass Du am Karfreitag zum Mittagessen geschlossen hattest. – Wir holen das nach.
    Viele Grüße aus Budenheim
    Ursel und Seppel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Öffnungszeiten Büro

täglich ab 9 Uhr
Tel: 0 67 87 / 81 77
Fax: 0 67 87 / 81 91
Mail: info@landgasthaus-boess.de

Öffnungszeiten Restaurant


Sonntag: ab 11 Uhr bis 15 Uhr
Oder nach vorheriger Vereinbarung

Schwollener Brunch

jeden 1. & 3. Sonntag im Monat.
Ab 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr